Home
Impressum
RUTH FLEIGS GALERIE
SCHULKINDER MALEN
Bilderbuch Rob. Rabe
Kritzel-Kratzel
HORST FLEIGS TEXTE:
I  Philosophica
II  Reiseberichte
III Zu Wim Wenders
IV Film und Kindheit
V Mitschüler/Schulen
Alt-Walsum 1951-53
OB-Holten 1953-55
OB-Sterkrade 1955-65
VI GERMANISTICA


Karikaturen von Wim Wenders (1962)

C. Zum Werdegang weiterer Mitschüler


Bernward Hermanns

    Unter Bernwards Namen findet sich die medizinische Abhandlung Die intraoperative Überwachung der Gehirndurchblutung bei Operationen an den extrakraniellen Gehirngefässen aus dem Jahre 1978 (seine Dissertation?).


Helmut Kempken

    Campus legte zusammen mit unseren ehemaligen Sterkrader Mitschülern Jürgen Meis, Klaus Knorr und Eberhard Meeßen 1965 in Bottrop das Abitur ab. Später soll er Sportlehrer an Realschulen in NRW gewesen und noch in der Altersklasse M 60an der Seite seines Sohnes den Halbmarathon gelaufen sein.


Jürgen Meis
    Jürgen legte wie Helmut Kempken 1965 in Bottrop das Abitur ab.


Gerd Müller    

    Gerd wechselte wie Kurt Walter 1963 auf ein Gymnasium in Duisburg-Meiderich; sein Frankfurter Soziologiestudium schloß er mir einer Pro­mo­ti­on ab.


Klaus Scharnhoop
    Klaus wollte nach der Mittleren Reife Kaufmann werden.


(Klaus-)Dieter Schneider

    Dieter arbeitete nach seinem Lehramtsstudium als medienpädagogischer Referent an der Landesbildstelle Rheinland in Düsseldorf und grün­de­te dort das bis heute bestehende KinderKinoFest (KiKiFe). Ehrenamtlich betreut Klaus Dieter gegenwärtig die einst unter seiner Mitarbeit ent­stan­de­ne Filmothek der Jugend des Landes NRW.


Charly” <Karl?> Unger

    Charlyging mit der Mittleren Reife von uns ab und wollte ins Bankgewerbe.


Kalle” Walter

    Sein weiteren Werdegang ist mir nicht bekannt.


Kurt Walter

    Kurt war als Dipl.-Pädagoge bei einem Ev. Familienbildungswerk und im Ruhestand als Stadterzählervon Duisburg tätig.

 

Manfred („Hugo”) Weisse
    Sein weiterer Werdegang ist mir nicht bekannt.

- IV -
ZurückWeiter
Top
http://www.fleig-fleig.de/